JSFP321: Drei, zwo, eins, Risikooo

 

 
Ich habe viel zu tun und knappse mir heute mal etwas Zeit zum Podcasten ab. Ich habe mir dienstlich ein Elektrofahrzeug angeguckt, mich über Wasserstoff informiert und moderiere dazu eine Sendung im Radio. Außerdem geht es um Golf und ein neues Tool, das Arbeitserleichterung für's Podcasting verspricht.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten lang.

Shownotes

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 19.09.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.