JSFP319: Seehunde & Torte

 

 
Ich erzähle heute einmal mehr von Erlebnissen auf dem Golfplatz und von Ausflügen mit unserem Besuch. Außerdem habe ich einen neuen Whisky abholt, den ich vor fünf Jahren gekauft habe und Carbonara gekocht.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 50 Sekunden lang.

Shownotes

Ein Stück Friesentorte liegt auf einem Teller, der auf einem verwitterten Holztisch steht. Auf dem Tablett sieht man außerdem unscharf ein Glas Mineralwasser und im Anschnitt mein Portemonnaie sowie den Kassenzettel.
Friesentorte nach Art der Schäferei Rolfs
Eine graue Filzmappe liegt auf einer dunklen Holzplatte. Aufgedruckt sind ein stilisiertes Mikrofon und der Schriftzug "Jörn Schaars feiner Impfpass". Am oberen Ende ist eine kleine Aussparung im Stoff, durch die man den Impfpass greifen kann.
Jörn Schaars feine Impfpasshülle
Schieferuntersetzer
Jörn Schaars feiner Schieferuntersetzer

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 22.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.