JSFP318: Überraschungsgast

 

Mit dabei: Gesche
Gesche
Schrecken, der die Nacht durchflattert

       
 

 
Diese Folge ist nur bedingt zum Einschlafen geeignet, weil sich auch dieses mal die Herzdame mit ins Studio gezeckt hat. Das soll ich nicht schreiben, denn schließlich habe ich sie ja hinzugebeten. Was nur bedingt stimmt, denn sie sagt, wer den Überraschungsgast zuerst entdeckt hat, der darf auch im Podcast davon erzählen. Nun geht es also über Tische und Bänke in weiten Teilen dieser feinen Episode. Nebenbei sprechen wir auch noch über Podstock 2021, Tinnitus und - natürlich - Golf.

Diese Episode hat 14 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 42 Sekunden lang.

Shownotes:

Eine Fledermaus hängt mit zusammengelegten Flügeln von einem Seil herunter im Hintergrund scheint der Vollmond. Es wirkt wie eine Illustration als ein echtes Foto.
Unser nächtlicher Überraschungsgast (Abbildung ähnlich, Bild von ELG21 auf Pixabay)

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 15.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

2 comments on JSFP318: Überraschungsgast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.