JSFP317: Beste Kombination

Von campenden Golfern, die im Car-Sharing-Auto Ladeweile beim Döner verbringen. Oder so.

Die Dauer der Episode 0:16:34Diese Episode erschien am 8. August 2021 um 18:02Downloads 753 Downloads

 
Ich fasse die Camping- und Golfwoche zusammen und bin sehr tiefenentspannt danach. Denn diese Woche hat einfach mal komplett so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. Herrlich. Ich hab nur vergessen, den Kuchen zu erwähnen, den ich zwischendurch auch noch gegessen habe.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes

Memory Lane: Hier habe ich mit diesem ganzen Golf-Irrsinn angefangen
Abschlag 11 des GC Altenhof
Blick vom Fairway des Lochs 2 im Golfclub Lohersand: Links außerhalb des Bildes ist der Abschlag, in der Bildmitte das Loch von dem ich erzählt habe.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)