JSFP316: Später Campingsaisonstart

Von campenden Golfmaschinen, die im liegen ein Corona-Update zum Haialarm geben. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:20:15Diese Episode erschien am 1. August 2021 um 23:57Downloads 738 Downloads

 
Ich habe mich zuhause rausgemogelt und in den Wohnwagen geschlichen. Na ja, streng genommen hat die Herzdame mich gefahren und das Auto wieder mitgenommen. Wichtig ist aber: Ich beginne jetzt gerade offiziell unsere Campingsaison. Da sich aber an der Hundesituation nichts geändert hat (was ausdrücklich sehr, sehr gut ist) könnte es sein, dass ich die Campingsaison für dieses Jahr auch gleich wieder beende. In dieser Episode erzähle ich mal wieder von der Arbeit, vom Podcasten und vom Golfen.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 1 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 01.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)