JSFP316: Später Campingsaisonstart

 

 
Ich habe mich zuhause rausgemogelt und in den Wohnwagen geschlichen. Na ja, streng genommen hat die Herzdame mich gefahren und das Auto wieder mitgenommen. Wichtig ist aber: Ich beginne jetzt gerade offiziell unsere Campingsaison. Da sich aber an der Hundesituation nichts geändert hat (was ausdrücklich sehr, sehr gut ist) könnte es sein, dass ich die Campingsaison für dieses Jahr auch gleich wieder beende. In dieser Episode erzähle ich mal wieder von der Arbeit, vom Podcasten und vom Golfen.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 1 Sekunden lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 01.08.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.