JSFP312: Ranger, Corona & Golf

Von idyllischen Drückerkolonnenbesuchen auf den Reptrails der Maskenpflicht. Oder so.

Die Dauer der Episode 0:14:41Diese Episode erschien am 26. Juni 2021 um 9:02Downloads 708 Downloads

 
So ein richtiges Thema habe ich heute gar nicht, fällt mir beim Schreiben dieser Zeilen auf: Es geht mal wieder um Corona-Bemerknisse, um den Besuch eines Direktvertriebsmitarbeiters an der Haustür und um Reptrails, ein Spiel das ich per Crowdfunding unterstützt habe.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 5 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.06.2021 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)