JSFP303: Meckerpott

 

 
Auch nach einem Jahr Pandemie kriegen es immer noch zu viele Menschen nicht hin, sich an die Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Seit einem Jahr machen wir den Mist jetzt schon und das reicht Einigen scheinbar noch nicht. Zu allem Überfluss ist meine Carbonara-Specklogistik im Eimer und ich muss Unannehmlichkeiten ertragen, um das Problem zu lösen. Nervkram! Immerhin habe ich ein neues Spiel ausprobiert, das ganz nett ist (aber leider auch nicht mehr als das) und ich war an drei Podcastepisoden beteiligt, die in dieser Woche erschienen sind. Das ist schön.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 21.02.2021 aufgenommen. Veröffentlicht am 21.02.2021 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.