JSFP294: Mein Tine-Wittler-Moment

 

 
Ich bin ein bisschen verärgert über den Sonderweg, den Schleswig-Holstein in den neuen Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie geht. Außerdem habe ich dringenden Veränderungsbedarf an Jörn Schaars feinem Podcaststudio, ich hab unter anderem Fisch gebraten und ein bisschen Spielkram bestellt. Also eigentlich alles wie immer.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 52 Sekunden lang.

Shownotes:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 29.11.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.