JSFP286: Kranker Hund und ASMR

 

 
Die Podcastmotivation ist ähnlich niedrig wie die Zahl der Bermerknisse in dieser Woche - entsprechend ist die Zusammenfassung dieser Episode fast so lang wie die Aufnahme selbst. Neben der Erkrankung von Frau Hund mache ich mir so meine Gedanken über ASMR und freue mich über ein neues LEGO-Set.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten lang.

Shownotes:

Mein eigenes ASMR-Video:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 04.10.2020 aufgenommen. Veröffentlicht am 04.10.2020 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

2 comments on JSFP286: Kranker Hund und ASMR

  1. Hallo Lieblings Jörn

    Ich habe mir in den letzten Tagen einen Schaaraton angetan und alle Nord-Süd-Gefälle und alle JSFP Folgen seit Februar 2020 am Stück nachgehört.
    Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht und war durchgehend unterhaltsam.

    Ganz besonderen Dank für das ASMR Video! Ich habe es gefeiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.