JSFP276: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (3)

Teil 3 meines kleinen Einblicks in meine Podcast-Abo-Liste.

Die Dauer der Episode 0:42:01Diese Episode erschien am 19. Juli 2020 um 8:00Downloads 823 Downloads

 
Auch für diese Episode habe ich mich in den Garten der Casa Schaarsa gesetzt, um ein wenig Podcastliebe zu verbreiten. Die dienstlichen Telefonate zwischendurch habe ich rausgeschnitten, aber Frau Hund mischt sich gelegentlich ein. Vermutlich weil ich zuviel über Menschenpodcasts rede und noch niemand einen Hundepodcast gemacht hat. Es ist kompliziert.

Diese Episode hat 32 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 18 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 24.06.2020 aufgenommen und am 19.07.2020 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)