JSFP275: Podcast-Empfehlungssommer 2020 (2)

 

 
Statt einfach in die Sommerpause zu gehen, habe ich drei Episoden vorbereitet, in denen ich ein bisschen Podcastliebe verbreiten möchte. Dies ist die zweite von drei Episoden in denen ich meinen Podcatcher durchforste und erzähle wieso ich diese Podcasts abonniert habe und was ich an ihnen mag.

Diese Episode hat 32 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 9 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 23.06.2020 aufgenommen und am 12.07.2020 veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.