JSFP270: Gerichtstheater

 

 
Ich war in einer besonderen Gerichtsverhandlung, habe Gartenequipment und einen potentiellen Nachfolger für meinen abgebrannten Grill gefunden. Außerdem habe ich meine neue Lieblingsserie bei Netflix und meinen neuen Lieblingssport bei Youtube entdeckt.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 45 Sekunden lang.

Shownotes

Blick auf die zum Gerichtssaal umfunktionierte Bühne des Theaters Itzehoe.
Der große Saal des Theaters Itzehoe diente als Ausweich-Gerichtssaal für den Prozess gegen eine laut Staatsanwaltschaft kriminelle Großfamilie.

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 05.06.2020 aufgenommen. Veröffentlicht am 05.06.2020 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.