JSFP264: Füße hoch

Entspannung bei der Bondprobe mit Maske und Abstand

Die Dauer der Episode 0:14:15Diese Episode erschien am 25. April 2020 um 15:58Downloads 932 Downloads

 
Nach dem inzwischen üblichen Corona-Update spreche ich über die kommende Maskenpflicht in Schleswig-Holstein und meine ersten Erfahrungen mit einem solchen Mund-Nasen-Schutz. Außerdem geht es um allerlei Kleinkram, denn in der vergangenen Woche hatte ich frei und habe noch weniger erlebt, als derzeit ohnehin schon. #wirbleibenzuhause

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes

„Das regelt der Markt, Mr. Bond.“
Im Zug mit Maske – deutlich zu sehen die beschlagenen Brillengläser.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 25.04.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)