JSFP264: Füße hoch

 

 
Nach dem inzwischen üblichen Corona-Update spreche ich über die kommende Maskenpflicht in Schleswig-Holstein und meine ersten Erfahrungen mit einem solchen Mund-Nasen-Schutz. Außerdem geht es um allerlei Kleinkram, denn in der vergangenen Woche hatte ich frei und habe noch weniger erlebt, als derzeit ohnehin schon. #wirbleibenzuhause

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 22 Sekunden lang.

Shownotes

„Das regelt der Markt, Mr. Bond.“
Im Zug mit Maske – deutlich zu sehen die beschlagenen Brillengläser.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 25.04.2020 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.