JSFP259: Draußen spielen für Podcaster*innen

 

 
Ich wollte eigentlich schon in JSFP258 von meiner "Lösung" in der Frage nach der für mich besten Twitterapp berichten, das hole ich heute nach. Dabei schneide ich kurz eine ziemlich fiese Sicherheitslücke an, die Nutzer von Paypal und Google Pay betrifft, bevor ich zu unserem neuen Podcast-Projekt Natürlich.SH komme. Hier gibt es einen detaillierten Blick hinter die Kulissen, wie die Produktion der ersten Episode ablief und welche Hürden wir auf dem Weg dahin umschiffen mussten.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 57 Sekunden lang.

Shownotes:

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 01.03.2020 aufgenommen. Veröffentlicht am 01.03.2020 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.