JSFP250: Das Bidde-Gesicht

Kurz nach dem Aufstehen habe ich diese Episode aufgenommen, in der ich von einer ausgesprochen ereignisreichen Woche berichte. Ich war dienstlich auf Helgoland und habe mich dabei über meine Idee gefreut, auch privates Audio-Equipment mit auf die Insel zu nehmen, denn die Ergebnisse waren um so viel besser als mit der Standarausrüstung! Außerdem waren wir beim Podruhr in Essen und das war sehr, sehr gut.

 

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 12 Sekunden lang.

Shownotes:

Dank Freesound.org konnte ich den Abschnitt aus unserem Hotelzimmer in Essen so wunderbar in je ein Harfen-Glissando einrahmen. Dabei habe ich Harp Glissando down und Harp Glissando Up von Cunnigar0807 benutzt. Danke!

Blick vom Helgoländer Oberland auf den Südhafen, es ist grau und neblig-trüb.
Der Blick vom Funkturm auf den Südhafen der Insel.
Blick vom Vogelfelsen auf den Leuchtturm, dessen Licht deutlich durch den Nebel zu sehen ist. Der Nebel versperrt allerdings den Blick auf den Funkturm.
Blick vom Vogelfelsen auf den Leuchtturm, dessen Licht deutlich durch den Nebel zu sehen ist. Der Nebel versperrt allerdings den Blick auf den Funkturm.
Der Blick vom Vogelfelsen auf die Lange Anna und den Wellenbrecher. Durch den Nebel gibt es im Hintergrund keine erkennbare Horizontlinie.
“No line on the horizon” war ein Album von U2. Auf dem Helgoländer Vogelfelsen habe ich verstanden, was damit gemeint ist.

 

Mit dabei:

Gesche  
Gesche Herzdame & Reinruferin von der Hörerinnencouch  

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 01.12.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 01.12.2019 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.