JSFP245: Onlineschmonline

Von schnelleren Onlinediensten beim Tag der deutschen Einheit. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:20:58Diese Episode erschien am 6. Oktober 2019 um 17:02
Mit dabei: Gesche
Gesche
Reinruferin von der Hörerinnencouch und Hundeflüstererin

         
 

 
Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten, den Onlinvideorecorder Save.TV zu kündigen, der Weg zu schnellerem Internet für die Casa Schaarsa war ein wenig holpriger als erwartet und wir waren beim Tag der deutschen Einheit in Kiel. Und damit die Folge nicht zu langweilig wird, gibt es Unterbrechungen sowohl vom Hörerinnensofa als auch vom Hundeplatz. Es ist kompliziert.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 5 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 06.10.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Gesche (Reinruferin von der Hörerinnencouch und Hundeflüstererin) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP245: Onlineschmonline

Kommentare sind geschlossen.