JSFP244: Wie lang ist ein Podcast?

Zum international Podcastday gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Sonderfolge von Jörn Schaars feinem Podcast. Ich drehe mich selbstreferentiell um den Teil der Podcastszene, in dem ich mich zuhause fühle und spreche dabei über die Bitkomstudie aus August, neue itunes-Anforderungen an Podcastfeeds und mein neues Podcastblog in dem ich schon seit einigen Monaten immer mal wieder Texte zum Thema Podcasting veröffentliche. Und ganz nebenbei lasse ich eine ganze Menge Podcastempfehlungen fallen.

 

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 12 Sekunden lang.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 16.08.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 30.09.2019 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

2 comments on JSFP244: Wie lang ist ein Podcast?

  1. Hallo Jörn,
    sehr schöne Folge. Besonders haben mir die Infos über das Podcast machen gefallen. Ich werde deinen Block verfolgen und bin auf neue Artikel gespannt. Ich möchte hiermit auch mal danke sagen für deine vielen Podcast Projekte. Für mich immer wieder gute Unterhaltung mit viel Information, egal wie lang die Folgen sind.

    Es grüßt der Breitenbacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.