JSFP237: gestörte Nachbetrachtung der Podcastklausur

Eigentlich wollte ich in dieser Episode in Ruhe Bilanz meiner Podcastklausur ziehen, mich über den neuen Husumer Stadtbus mit kürzeren Taktzeiten und besserem Angebot zum gleichen Preis freuen und schon einmal auf den kommenden Wacken-Wahnsinn vorausschauen. Aber dann kam alles anders. Aber das war auch irgendwie ganz gut.

 

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 34 Sekunden lang.

 

Mit dabei:

Gesche  
Gesche Herzdame & Reinruferin von der Hörerinnencouch  

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 20.07.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 20.07.2019 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.