JSFP231: Campfrisur aus Texas

 

 
Heute machen wir es eher kurz: Ich habe einen ganz tollen Film bei Netflix gesehen, den ich Euch sehr ans Herz legen möchte. Außerdem war ich beim Friseur und bin nicht so zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt steht fest: Das Camp wird in diesem Jahr ohne mich stattfinden.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 43 Sekunden lang.

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 25.05.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.