JSFP230: Diverser Kleinkram & Besuch

Von Besuchern in der Casa Schaarsa, die sich hupend um eine Konzertkarte mit Grie Soß bewerben. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:22:33Diese Episode erschien am 19. Mai 2019 um 19:27

 
In den vergangen Wochen gab es eine Menge Kleinkram, der sich in meiner Themenliste regelrecht angestaut hat. Das Auto war in der Werkstatt, ich habe einen lustigen LKW gesehen und ich habe mal wieder eine Sendung im Radio moderiert. Das Highlight der ganzen Zeit seit Episode 229 waren aber die ganzen Besucher in der Casa Schaarsa, die wir da hatten.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 30 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.05.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)