JSFP230: Diverser Kleinkram & Besuch

 

 
In den vergangen Wochen gab es eine Menge Kleinkram, der sich in meiner Themenliste regelrecht angestaut hat. Das Auto war in der Werkstatt, ich habe einen lustigen LKW gesehen und ich habe mal wieder eine Sendung im Radio moderiert. Das Highlight der ganzen Zeit seit Episode 229 waren aber die ganzen Besucher in der Casa Schaarsa, die wir da hatten.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 30 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 19.05.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.