JSFP228: Die erste Campingtour 2019: 3.400 km

Ich gucke ausführlich auf unseren Campingurlaub in den Osterferien zurück und werde dabei weidlich von meiner Frau unterbrochen, die mit im Zimmer sitzt. Außerdem hole ich meinen Bericht von dem Telefonat mit dem Büro meines EU-Abgeordneten nach und erzähle von meinen ausgesprochen angenehmen Osterwochenende.

 

Diese Episode hat 21 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 31 Sekunden lang.

 

Mit dabei:

Gesche  
Gesche Herzdame & Reinruferin von der Hörerinnencouch  

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 21.04.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 21.04.2019 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

1 comment on JSFP228: Die erste Campingtour 2019: 3.400 km

  1. Ahoi!

    Freut mich sehr, dass Dir das Gespräch mit Marc gut gefallen hat.

    Spoiler: Es wird nicht das letzte gewesen sein. ?

    Deine Gedanken zur Monetarisierung sind natürlich total legitim, wie Du weißt, sieht die Situation bei Alexa und mir inzwischen etwas anders aus. Aber jammern will ich natürlich nicht!

    Viele Grüße und vielleicht mal bis bald,

    El Hoaxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.