JSFP217: Arbeit, Apps & Kochen

 

 
Ich habe mir ein gerüttelt Maß Arbeit aufgeladen und habe für mindestens drei Wochen keinen freien Tag. Darüber muss ich kurz jammern, um dann über diverse Apps, Kochkünste und das Podcast-Buch von Larissa zu sprechen, das mir Dirk freundlicherweise zukommen ließ.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 18 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 11.11.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.