JSFP213: Berlin, Hamburg, Heide, Husum

 

 
In dieser Folge widme ich mich ausführlich unseren Ausflügen nach Berlin und Hamburg am vergangenen Wochenende. Daneben geht es um eine ganze Menge Idioten, die mir im Wochenverlauf über den Weg gelaufen sind und ein streng geheimes Projekt zur Adventszeit.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 58 Sekunden lang.

Shownotes

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 06.10.2018 aufgenommen und am 07.10.2018 veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.