JSFP206: Wiss ma ja, als Podcaster

Diese Woche hatte ich viel mit einem Großbrand in Heide zu tun und habe jetzt einen neuen besten polnischen Freund. Der hätte sich vermutlich über eine Tour nach Wismar gefreut, die ich heute angetreten habe. Ich erzähle außerdem von unserem neuesten Projekt am Gastelternprogramm von AFS teilzunehmen und von unserem Kurzbesuch auf der Kieler Woche.

 

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 29 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 24.06.2018 aufgenommen. Veröffentlicht am 24.06.2018 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

2 comments on JSFP206: Wiss ma ja, als Podcaster

  1. Hallo Herr schaar,
    Das mit AFS finde ich Klasse. Unsere Tochter war mit/über AFS in Argentinien. Ein unvergessliches Erlebnis für Sie. Wir würden auch ein Kind aufnehmen, haben aber leider keinen Platz mehr im Haus ( drei eigene Kinde + zwei Pflegekinder).
    Übrigens, ein toller Podcast den ich immer wieder gern höre.
    Grüße der Stollfuss alias Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.