JSFP200: Jubiläumsjörn

Von Jubiläen mit Multiroom-Tierparks im Wohnwagen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:49:52Diese Episode erschien am 5. Mai 2018 um 21:10

 
Alter. 200 Episoden Jörn Schaars feiner Podcast. Das ist schon was. Dachten sich auch die zahlreichen Audio-KommentatorInnen, vielen Dank für die ganze Liebe und dafür, dass Ihr Euch meinen Kram seit mehr als vier Jahren anhört! Inhaltlich geht es heute nicht nur um mein Episodenjubiläum, sondern unter anderem auch um die Vorbereitung auf den ersten Campingtrip des Jahres. Und ich gucke zurück auf einen Besuch bei meinen Eltern und in einem Tierpark mit einem sehr interessanten Konzept von Privatsphäre auf dem Klo.

Diese Episode hat 17 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 56 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 05.05.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

3 comments on JSFP200: Jubiläumsjörn

  1. Wow! Erstmal Hut ab vor dem Lied – das ist ja klaaaaarrr, du bist Jörn Schaaaaaarr!
    Dann noch alles liebe und Gute zur 200., wir waren leider etwas eingespannt, daher kein Audiogruß diesmal – aber wenigstens schriftlich. Ich freu mich auf August, wenn wir uns ja gleich zwei Wochenenden lang sehen.

    Grüße

    oQ

  2. Hallo Jörn,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 200-Folgen-Jubiläum!
    Ich bin grade dabei, alle deine Folgen von Anfang an nachzuhören und bewege mich im Moment stramm auf die 100 zu.

    Egal, was du erzählst, von deiner Hochzeit, dem Umzug im Jahr 2015, Wacken, den ersten Versuchen in der TV-Berichterstattung.. ich hör dir einfach wahnsinnig gerne zu und find’s spannend, dich (wenn auch retrospektiv) durch dein Leben zu begleiten.
    Damit hast du mir schon manche Hausarbeit versüßt.

    Ich bitte darum, an die derzeitige Folgezahl noch mindestens eine Null dranzuhängen 😉

    Liebe Grüße
    Nina

    1. <3 Hach, das rührt mich ja fast. Vielen Dank! Wie krass, dass es Leute gibt, die mein Gelaber von Anfang an nachhören! In meinem Kopf ist jede Folge sofort unwichtig, wenn es eine neue gibt. Aber um so schöner, wenn es Dir anders geht!

Kommentare sind geschlossen.