JSFP193: Der Käsekuchentermin

Von Käsekuchen, die mit Netflix-Serien im Wohnwagen Craft Beer kommentieren. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:16:27Diese Episode erschien am 11. März 2018 um 17:30

 
Viel war diese Woche mal wieder nicht los, aber ich hatte einen tollen Termin bei dem es selbstgemachten Käsekuchen gab. Ein Fest! Den Hauptteil der Folge nimmt ein kurzer Überblick über unseren aktuellen Netflix-Konsum ein, ich setze mich länger mit einem Kommentar auseinander, empfehle zwei Podcasts und freue mich auf den Beginn der Wohnwagen-Saison.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 38 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.03.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)