JSFP190: Klöterkram

Von Tänzen auf dem Kurzhaartrampolin beim Predigtslam vor laufender Kamera. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:17:59Diese Episode erschien am 11. Februar 2018 um 20:19

 
Ich war mal wieder für's Fernsehen unterwegs und habe mich erneut im Selberdrehen versucht - mit etwas besserem Ergebnis und neuen Hürden. Außerdem habe ich es endlich mal zum Jump Fitness geschafft und stehe jetzt vor einem kleinen Konflikt. Was ich in dieser Woche auf Netflix für mich entdeckt habe, das hörst Du in dieser Episode.

Diese Episode hat 8 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 11.02.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)