JSFP188: #vielzuspätpodcast

 

 
Am Wochenende war einfach keine Zeit zu podcasten, was keine Entschuldigung sondern eher eine Feststellung sein soll. Aus dem Homeoffice berichte ich heute von meiner Arbeitswoche und reiche einen Link zu der Geschichte mit dem Tätertraining und zu meinem Gastartikel im Eule Magazin nach. Einigermaßen spontan waren wir im Kino und ich war ganz angetan von "Downsizing". Und dann gab's ja auch noch Kommentare und ein Geschenk!

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 7 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 30.01.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.