JSFP185: #34c3 und allerlei Kleinkram

 

 
Den Löwenanteil dieser Folge macht mein persönlicher Rückblick auf den 34. Chaos Communication Congress (34c3) in Leipzig aus. Wegen einer dort eingetretenen Erkältung klinge ich aber nicht annähernd so enthusiastisch, wie die Veranstaltung es verdient hätte. Außerdem spreche ich kurz über den neuesten Star Wars-Film, einen doofen Kaltakquiseheini und zwei schöne Podcasts.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 35 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 03.01.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.