JSFP183: Beleidigt beim Wrestling

 

 
Ich habe viel Zuspruch für meinen Twitterstreit um suizidale Gedanken bekommen und darüber bin ich sehr froh. Tipps zum Autokauf und andere Kommentare gab es auch noch, was mich ebenfalls sehr freut. Der Downer war eigentlich das, was das Highlight hätte sein sollen: Diese Wrestlingveranstaltung auf der ich war. Nicht so gut und vor allem viel zu teuer für zu wenig Spaß. Aber man kann nicht alles haben...

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 39 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 03.12.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.