JSFP183: Beleidigt beim Wrestling

Von guten Kommentaren beim Wrestling mit der Matekarte.

Die Dauer der Episode 0:09:55Diese Episode erschien am 3. Dezember 2017 um 19:03

 
Ich habe viel Zuspruch für meinen Twitterstreit um suizidale Gedanken bekommen und darüber bin ich sehr froh. Tipps zum Autokauf und andere Kommentare gab es auch noch, was mich ebenfalls sehr freut. Der Downer war eigentlich das, was das Highlight hätte sein sollen: Diese Wrestlingveranstaltung auf der ich war. Nicht so gut und vor allem viel zu teuer für zu wenig Spaß. Aber man kann nicht alles haben...

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 39 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.12.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)