JSFP181: Lost

Lost in Bahnchaos, Lost in Postdienstleistung, Lost in Unterbuxen - so oder so ähnlich lässt sich Jörn Schaars feine Woche zusammenfassen.

Die Dauer der Episode 0:24:48Diese Episode erschien am 19. November 2017 um 18:28

 
Das neue Smartphone ist da. Das S8+ ist ein ganz schöner Klotz, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und mein alte Smartphone kommt mir inzwischen klein und pimmelig vor. Aber nicht nur darum soll es heute gehen, denn ich habe mich im täglichen Bahnchaos auf meiner Pendlerstrecke irgendwie verloren und eine Verspätung gesehen wo keine war. Außerdem gab's Knatsch mit DHL Express bzw. ganz generelles Unverständnis über Postdienstleistungen und wir hatten Besuch vom Nichtenkind.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 45 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.11.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

3 comments on JSFP181: Lost

  1. Sofern du beim Handy wechseln, nicht auch die Podcast App gewechselt hast: Man sollte bei Android auch die Daten der App vom alten aufs neue Telefon übertragen können. Damit dauert der Umzug dann nicht 2-3 Stunden ;-).

    1. Muss Du ihm doch nicht gleich verraten. ?…..

      Aber ich würde gerne mehr davon erfahren in der nächsten oder übernächsten Sendung Jörn, wie Du bislang dann mit dem Handy klar gekommen bist.
      Im März steht bei mir evtl ne Vertragsverlängerung an und Tendeziell zieht es mich persönlich auch Richtung S8 oder vielleicht S8+

      Gruß aus Wietze Flo

Kommentare sind geschlossen.