JSFP181: Lost

Das neue Smartphone ist da. Das S8+ ist ein ganz schöner Klotz, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und mein alte Smartphone kommt mir inzwischen klein und pimmelig vor. Aber nicht nur darum soll es heute gehen, denn ich habe mich im täglichen Bahnchaos auf meiner Pendlerstrecke irgendwie verloren und eine Verspätung gesehen wo keine war. Außerdem gab's Knatsch mit DHL Express bzw. ganz generelles Unverständnis über Postdienstleistungen und wir hatten Besuch vom Nichtenkind.

 

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 45 Sekunden lang.

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 19.11.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 19.11.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

3 comments on JSFP181: Lost

  1. Sofern du beim Handy wechseln, nicht auch die Podcast App gewechselt hast: Man sollte bei Android auch die Daten der App vom alten aufs neue Telefon übertragen können. Damit dauert der Umzug dann nicht 2-3 Stunden ;-).

    1. Muss Du ihm doch nicht gleich verraten. ?…..

      Aber ich würde gerne mehr davon erfahren in der nächsten oder übernächsten Sendung Jörn, wie Du bislang dann mit dem Handy klar gekommen bist.
      Im März steht bei mir evtl ne Vertragsverlängerung an und Tendeziell zieht es mich persönlich auch Richtung S8 oder vielleicht S8+

      Gruß aus Wietze Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.