JSFP179: #subscribe9 und nochmal Monetarisierung

 

 
Ich berichte von meinem Besuch in München bei der 9. Auflage der PodcasterInnenkonferenz "Subsribe", rede kurz über mein Hotelzimmer und wie halt alles so war am Wochenende, damit ich dann von Folge 180 an wieder meinen normalen Veröffentlichungsrhythmus komme, denn aktuell folgen die neuen Episoen ja schon sehr dicht aufeinander. Zum Schluss bitte nicht wundern: Ich hänge noch die Cross-over-Folge mit dem "Hör doch mal zu"-Podcast an diese Episode hier an. Darin sprechen wir noch einmal über meinen Standpunkt zu Werbung und ich habe einige neue Aspekte in die Suppe zu krümeln.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 28.10.2017 aufgenommen und am 30.10.2017 veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.