JSFP176: Arbeitschmarbeit

 

 
Ich hatte ziemlich viel Arbeit und ziemlich wenig Freizeit diese Woche und um die Arbeit geht es entsprechend auch hauptsächlich. Beziehungsweise darum, was um die Arbeit herum so alles passierte. Ich dem eher geringen Freizeitanteil habe ich mich mit Sönke und seiner Frau getroffen und ein Überraschungsgeschenk aus der Packstation gefischt, wie schön! Der Blick nach vorn zeigt schon jetzt auf die Subscribe 9, die in zwei Wochen in München stattfindet.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 29 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 13.10.2017 aufgenommen und am 15.10.2017 veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.