JSFP175: Pech gehabt

 

 
Vielen Dank für das tolle Twitter-Feedback zu meiner Episode 174 über den Trend zur Monetarisierung, das war super. Darüber spreche ich noch einmal kurz und danach geht's leider fast nur um Unannehmlichkeiten, die ich diese Woche hatte. Ich hoffe, das klingt nicht zu jammerig, denn vieles davon ist in der Rückschau fast schon lustig.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 08.10.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

2 comments on JSFP175: Pech gehabt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.