JSFP172: Sommerpausenrückblick Teil 3

 

 
Vor den Urlaubsrückblick hat Mutter Natur den Rückblick auf die laufende Arbeitswoche gesetzt: Sturmreporter war ich als Sturmtief Sebastian über Schleswig-Holstein fegte, außerdem war ich beim Demokratiekolleg und lernte etwas über den Thermomix. Wobei es bei den letzten beiden Punkten keinen zeitlichen Zusammenhang gab: Beim Demokratiekolleg ging es um die Bundestagswahl und nicht um den Thermomix. Ein Museumsbesuch vor der Podcastproduktion und schließlich eben noch der bereits erwähnte Rückblick auf die letzten drei Stationen unseres Sommerurlaubs: Eisenach, Jena & Weimar sowie Wittenberg.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 17.09.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.