JSFP171: Sommerpausenrückblick Teil 2

Von Campingnomaden in Holland, Hessen und Kiel.

Die Dauer der Episode 0:26:16Diese Episode erschien am 12. September 2017 um 21:46

 
Ein Rückblick auf die zweite Woche unseres Urlaubs in der wir drei Campingplätze angesteuert und uns ein Vorzelt gekauft haben. Außerdem erzähle ich von Campingerlebnissen, die nach dem eigentlichen Urlaub stattgefunden haben, und schönen Abenden am Grill.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 15 Sekunden lang.

Shownotes:

Fotos:

Ich hatte eine Bierflasche in die Kamera, das Etikett ist in Großaufnahme zu sehen.
Ein Ergebnis meiner Einkaufstour in einen holländischen Supermarkt: Funky Falcon Pale Ale.
Auf einem Karton ist die englische Produktbezeichnung sinnentstellend übersetzt.
Google Translate ist niemals eine gute Idee, wenn man etwas verkaufen möchte, mit dem man sein Vorzelt befestigen kann.
Eine Sonnenbrille liegt auf der Ablage eines Autos auf der Beifahrerseite, die Windschutzscheibe ist voller Regenwasser.
Sommerurlaub. (Symbolbild)

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.09.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP171: Sommerpausenrückblick Teil 2

  1. Moin Jörn,

    schön das euch das spontane Wochenende zusammen, genauso gut gefallen hat wie uns! Können wir gerne mal wiederholen…

    Zu deiner Kleiderschrankbeleuchtung, kann ich dir empfehlen die vorhandene Lampe durch LED Stripes zu ersetzen…diese dann in eine LED Profilschiene legen. Das macht richtig Licht und spart Platz, so das deine Regalbretter auch passen dürften. Habe dieselbe Baustelle in meinem Kleiderschrank hinter mir und bin voll zufrieden. Die alte Lampe hatte in etwa eine Lichtausbeute wie ein Teelicht.

    Zu den Schranken auf den Campingplätzen, die sich automatisch öffnen durch Kennzeichenerkennung, kann ich dir sagen, dass es diese auch in Deutschland gibt. Ich habe dieses System bisher zweimal erleben dürfen. Das ist übrigens sehr komfortabel! Einmal war es weit weg von deiner Heimat, in Bad Failnbach und einmal fast vor deiner Haustür, in Schobüll auf dem Campingplatz Seeblick!

    Wünsche dir ne schöne Woche und freue mich schon auf Teil 3 eures Urlaubrückblicks. Mit Martin Router auf Luthers Spuren 🙂

    Viele Grüße natürlich auch an den Rest deiner Bande!

Kommentare sind geschlossen.