JSFP163: live on tape

 

 
Es geht um meine vergangene Arbeitswoche, meine zumindest kleinen Besuche auf der Kieler Woche und den Gigacube, von dem es immer noch nichts Neues gibt. Außerdem habe ich ein Soundproblem und während der Aufnahme einen Geistesblitz, der die Lösung bringt. Weil ich keine Zeit habe und zur Arbeit muss, gibt's die Episode ungeschnitten live on tape. 🙂

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 27 Sekunden lang.

Shownotes:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 27.06.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.