JSFP162: Campingfazit und Kino-Erlebnisse

Ich ziehe noch einmal ein ausführliches Fazit meines Campingurlaubs und erzähle vom Abbau und dem was mich zu Hause im Garten erwartete - Fotos davon gibt's im Blog. Außerdem wäre ich fast zwei mal im Kino gewesen. Weshalb ich "Guardians of the Galaxy Vol. 2" immer noch nicht gesehen habe, erzähle ich Dir in dieser Episode.

 

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 31 Sekunden lang.

Shownotes:

Nach der Maht
Vorher 2: Der scheue Elektrorasenmäher sucht Deckung im dichten Unterholz des Rasendschungels.
Vorher

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 16.06.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 16.06.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.