JSFP143: Der Spülicast

Von Spülhänden, die beim Druck auf die Stopptaste die Rauschbrille im Backofen frittieren. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:17:43Diese Episode erschien am 4. Februar 2017 um 19:56

 
Viel gibt's heute nicht zu erzählen und dann habe ich nebenbei auch noch den Abwasch zu erledigen. Hauptsächlich verleihe ich meiner BeGEISTerung über die Neuauflage von "Ghostbusters" Ausdruck, daneben geht es um ein neues Essperiment und meinen nächsten Ü-Wagen-Einsatz.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 57 Sekunden lang.

Ein Teller Beef Bites
Zum Vergleich: eine Portion Bitterballen und een Biertje

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 04.02.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)