JSFP139: Betulicher Jahresstart

Wenig zu erzählen, das aber mit vielen Worten.

Die Dauer der Episode 0:10:24Diese Episode erschien am 8. Januar 2017 um 18:01

 
Ich erzähle kurz von unserem Jahreswechsel und dem Kurzurlaub bei meinen Eltern und gebe einen Ausblick auf meine kommende Arbeitswoche. Der Knaller allerdings wird mein Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie, denn ich habe ein Ticket für die Generalprobe der Eröffnung gewonnen! Für Berichte darüber gibt es ein Embargo, ich darf also erst ab einem bestimmten Zeitpunkt darüber sprechen und das werde ich dann natürlich auch tun.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 44 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.01.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)