meine-url-ist-laenger-als-deine.de
JSFP128: KLONK!
Von wieder aufgetauchten und nicht vergessenen Sachen. Oder so ähnlich. Die Erleichterung ist groß: Der USB-Stick mit dem Helgoland-Material ist wieder da! Nicht nur ich habe mich sehr darüber gefreut, es gab auch sehr viele Menschen auf Twitter und im Sendegarten, die sich mit mir gefreut haben. Jetzt muss ich nur noch einen Termin finden, an dem ich in die Produktion gehen kann. Außerdem bereite ich im Hintergrund auch noch die lange angekündigte YoutuberInnen-Folge vor; warum es dazu bisher nichts Neues gab, erkläre ich in dieser Folge. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann wird die Nummer ziemlich episch. Zu guter Letzt gab es auch noch einiges Feedback auf meine Frage nach dem Campingklopapier., das ich Euch auch nicht vorenthalten will.