JSFP125: Träume, Bier und Türsteher

Sensationelles Wochenende: Konzert, Geburtstagsparty, Roadtrip und eine Bierwanderung durch die fränkische Schweiz. Das allein reicht eigentlich schon für mehrere JSFP-Ausgaben. Aber dann gibt es noch etwas Neues bei Twitter, ich habe etwas über Radio- und Podcastproduktion gelernt und ich habe endlich Zeit, die lange angekündigte Helgoländer Bunker-Episode zu produzieren.

 

Diese Episode hat 15 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 24 Sekunden lang.

Shownotes:

20160930_191525Die Bar “Chez Molly”

20161002_143656
Bier wanderung (Symbolbild)

screenshot_2016-09-29-23-27-19

Die Links in den Tweets sehen komisch aus…

screenshot_2016-09-29-23-27-35
Und auch in der Einzelansicht wird dort nur auf diesen Tweet verlinkt, man kommt also immer nur darauf und kann weitere Inhalte wie Links oder Hashtags gar nicht sehen.

screenshot_2016-10-03-04-04-27

Betroffen ist davon nicht nur die Tweetcaster-App, sondern auch zum Beispiel Favstar.fm.

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 03.10.2016 aufgenommen. Veröffentlicht am 03.10.2016 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.