JSFP105: Partywochenende

Ich habe ebenso viel gefeiert wie gearbeitet.

Die Dauer der Episode 0:17:44Diese Episode erschien am 17. April 2016 um 18:38

 
Die Arbeitswoche ist regelrecht an mir vorbei geflogen: Es war zwar viel zu tun und ich bin abends nach Feierabend dann auch regelrecht zu Hause umgekippt, aber am Ende dann doch irgendwie ohne echte Highlights, die eine Erwähnung im Podcast wert gewesen wären. 🙂 Bis auf die Fahrt zum Strongmanrun nach Wacken, da war ich mit dem Ü-Wagen draußen und das ist ja immer etwas ganz besonderes. Abends sind wir noch beim Honky Tonk-Kneipenfestival bis in die Puppen um die Häuser gezogen und hatten einen sensationellen Abend.

Diese Episode hat 5 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 32 Sekunden lang.

Shownotes

Drei Hindernisse auf einem Bild: Mount Buttmore, Surprise und Vollwaschgang
Drei Hindernisse auf einem Bild: Mount Buttmore, Surprise und Vollwaschgang

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 17.04.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)