JSFP103: Camping olé!

Grillen, Spazieren und Campingpläne

Die Dauer der Episode 0:30:46Diese Episode erschien am 3. April 2016 um 22:01

 
Ich habe gegen eine leichte Kreislaufschwäche mit einem Spaziergang ankämpfen wollen und bin dabei mit Frau Hund auf ein paar Menschen getroffen, die sich einen Scheiß dafür interessiert haben, was ihre Hunde so machen. Außerdem berichte ich von unserer Grillsaisoneröffnung und dem geplanten Campingwochenende, das uns nach Fehmarn führen wird.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 25 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.04.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)