JSFP102: Huuuuuui!

Rasend schnelle Faultiere unterwegs in Husum

Die Dauer der Episode 0:33:08Diese Episode erschien am 20. März 2016 um 19:38

 
Richtig spekatukär war die Woche nicht, das Wochenende dafür um so mehr. Bei der New Energy-Messe habe ich den Tesla Roadster in unter 4 Sekunden auf knapp 120 km/h gejagt, das war unglaublich! Aber auch Aber auch ziemlich respekteinflößend, ich bin ja sonst eher der gemächliche Typ. Ein bisschen wie das Faultier Flash aus der Zulassungsstelle von Zoomania uns unterscheidet seit dem Wochenende eigentlich nicht mal mehr der Fahrstil. Was sonst noch war? Reinhören!

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 40 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 20.03.2016 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)