JSFP093: Rückblicke

In dieser Folge spreche hauptsächlich über die Arbeit und unser Super-Schlafsofa in der neuen Wohnung. Außerdem geht es um das Feedback zum Fotogeräusch, ich ziehe ein kleines Fazit zum letzten "Wie klingt Dein Tag?"-Tag bei dem ausschließlich Männer mitgemacht haben und wie durch ein Wunder hat sich meine iTunes-Eintragungsproblematik in Wohlgefallen aufgelöst.

 

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 10.01.2016 aufgenommen. Veröffentlicht am 10.01.2016 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.