JSFP092: Im Auto podcasten

Diese Folge zeichne ich komplett auf einer längeren Autofahrt auf und es ist eine wilde Mischung aus Rückblick, Vorschau und Aktuellem. Es geht um Golf, Schnittwunden, flattr und noch eine Menge mehr. Was da im Hintergrund so pingelt, ist das Navi mit seiner "Oh, Vorsicht! Sie sind 1 km/h über Tempolimit!"-Panik.

 

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 5 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes

Podlove-Fehler: Hoppla, es gibt kein Template zur id "JSFP-Lizenz"

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 04.01.2016 aufgenommen. Veröffentlicht am 04.01.2016 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

2 comments on JSFP092: Im Auto podcasten

  1. Hallo, lieber Jörn,

    bei der Auszahlung meines flattr-Guthabens wurden (soweit ich das in dieser Unübersichtlichkeit sehen konnte) von flattr UND dem Moneybooker Skrill insgesamt ca. 18% an Gebühren abgezogen.

    Ich persönlich zeige “meine Zuneigung” inzwischen meist in Form von Amazon-Gutscheinen, die schon ab Kleinstbeträgen möglich sind oder mit Einkäufen über den Amazon-Werbelink des jeweiligen “Beschenkten”.

    Liebe Grüße von der “geistesgegenwärtigen” Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.